Toller Debütroman...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

"Morgen und für immer" ist Ermal Meta`s Debütroman und ich muss sagen, dieser Roman ist ihm wirklich gelungen. Schon als ich die ersten Seiten gelesen habe war mir klar, dass es sich hierbei um eine schöne jedoch traurige Geschichte handelt. Eine Geschichte, die sich um Begegnungen zwischen Menschen handelt. Menschen, die das Leben des kleinen Kajan veränderten und auch prägten. Menschen, die er nicht mehr vergessen konnte.
Ich mochte den Protagonisten Kajan. Für mich war er ein besonnener und besonderer junger Mann, der sich seiner Begabung durchaus bewusst war und trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Ein nachdenklicher und treuer Mensch. Leider hatte das Buch teilweise einige langatmige Stellen für mich, es war mir stellenweise etwas zu viel "Geschehen", trotzdem ist Kajan's Geschichte eine, die mich nachdenklich zurück gelassen hat. Ein tolles Debüt!