Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
udo.berstein.5 Avatar

Von

Das Cover finde ich schon sehr gelungen und die Leseprobe macht neugierig, wie die Geschichte um Lilya Wasserfall weiter geht.
Die junge Palästinenserin Lilya würde viel lieber an einer Sabotageaktion im Widerstand gegen die Briten teilnehmen. Doch sie erhält einen ganz anderen Auftrag. Sie soll den für tot gehaltenen Wissenschaftler Raphael Lind finden. Sein Bruder hat Hinweise, dass dieser noch lebt. Lilya begibt sich auf eine gefährliche Reise nach Deutschland, bei der sie selber zur Verfolgten wird. Wer steckt dahinter und will sie um jeden Preis davon abhalten, Lind zu finden? Wird es ihr trotzdem gelingen, ihn aufzuspüren? Was passiert bis dahin alles. Ich bin gespannt!
Die Leseprobe war gut zu lesen und viel zu schnell zu Ende, sie hat auf jeden Fall neugierig gemacht.