Der Auftakt einer neuen Krimiserie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bellis-perennis Avatar

Von

1. Cover:
sieht sehr interessant aus, die Mischung aus schwarz/weiß/grau-Grautönen hat etwas Archaisches an sich, ein bisschen erinnert es mich an ein Wintergewitter

2. Inhalt:
Sexszenen zu Beginn eines Krimis, die noch dazu nicht in die Tat münden? Einmal etwas anderes, doch das könnte eingefleischten Krimi-Lesern vielleicht ein wenig zu heftig sein. Und warum mimt Polizist Francesco einen Arzt? Um eventuellen später Verwicklungen aus dem Weg zugehen?
Doch un zum eigentlichen Krimi:
Der bekannte Sänger Harry wird von seiner Putzfrau tot aufgefunden. Den ersten Fragen zu Folge, hat in jeder gemocht - verdächtig oder?
Welche Art von Musik betreibt er, doch eher volkstümliche, oder? Bei "Harry" habe ich immer sofort Derrick und Fritz Wepper "(Hol mal den Wagen, Harry") im Kopf.

Bin schon neugierig, wie es weiter geht.

Die LP lässt sich leicht und flüssig lesen - eine nette Urlaubslektüre.
Es hat mir Spaß gemacht, diese LP zu lesen und euch meine Gedanken mitzuteilen.