Sing mir das Lied vom Tod

claudi-1963 Avatar

Ein neues Ermittler Team Francesco Morino und Bea Hinrichs, das in Hamburg angesiedelt ist hat es mit einem Mord zu tun. Der Tote ist Harald Menke genannt Harry der neue Stern am Schlagerhimmel. Alles sieht nach einer Schlägerei mit Todesfolge aus, bei dem Toten den seine Putzfrau in seinem Loft in Hamburg Schanze gefunden hat. Harry war kein umgänglicher Typ und hatte auch viele Frauenbekanntschaften außerdem hatte er Probleme mit seinem Vater so das es immer wieder zu Prozessen kam. Und auch mit seinem Manager hatte er sich zerschlagen,
alles Motive für einen Mord?
Ein bisher interessanter Krimi scheint es nach der Leseprobe. Ein Krimi mit viel Fetenhits,Party und jede Menge Sex verspricht die Information dieser neuen Krimireihe . Morino ermittelt im Showbusiness und dieser führt ihn immer mehr in einen Sumpf aus Lügen und Geheimnissen um und in der Musikbranche. Jede Menge Feinde soll das Opfer gehabt haben und so ist es keine einfache Aufgabe für die beiden Ermittler Morino/Hinrichs . Ich würde mich freuen diesen Krimi weiterlesen zu dürfen, den er hörte sich sehr vielversprechend an. Auch das Cover passt ganz gut zu Musikbranche, nur würde ich da nicht unbedingt einen Krimi dahinter vermuten.