Die Abgründe der Schlagerszene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Als der notorische Streithammel und Schlagersänger Harry tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird dem Ermittlerteam Bea und Morino schnell klar, dass es an Verdächtigen nicht mangelt. Doch die Ermittlungen gestalten sich als schwierig, da scheinbar jeder Freund oder Feind von Harry dunkle Geheimnisse zu verbergen hat und klar wird, dass die Welt der Schlagermusik ein knallhartes Geschäft zu sein scheint.

Erst als Morino sich mit einer Schlagersängerin einlässt, geraten Steine ins Rollen bis es erneut zu einem Mordopfer kommt…

Beide Ermittler kämpfen während der schwierigen Ermittlungen in privaten Kriegen, was aber den Fall umso spannender macht!

Ein spannender Musik-Krimi mit gut gestrickten Charakteren der Lust auf eine Fortsetzung macht!