Charlotte und Matt - Der Liebe nachgeben?

rahel.katharina Avatar

Matt tritt als unabhängiger Kandidat für die Präsidentschaftswahl an.
Er und Charlotte trafen sich das erste mal als Charlotte noch klein war. Sie waren bei Charlottes Familie zu Hause und haben dort gegessen (sein Vater war zu diesem Zeitpunkt Präsident). Charlotte hat in einem Brief zugesichert, falls Matt jemals kandidieren würde, würde sie gerne in seinem Wahlkampfteam unterstützen.
Und so kam es auch, Charlotte gehört nun zu Matts Wahlkampfteam und wird schnell zur Koordinatoren der Reisen und Termine befördert. Sie fliegt überall mit hin.

Man spürt schon am Anfang eine Anziehung zwischen den beiden, irgendwann geben sie ihrem Verlangen dann nach. Leider fand ich manche Szenen nicht tiefer gehend beschreiben, hier hätte man noch genauer eingehen können auf die jeweiligen Situationen. Aber man Fieber schon mit, kann die Liebe halten, oder werden sie erwischt und Matt verliert den Wahlkampf?
In machen Situationen hätte man den beiden auch mal eine Backpfeife verpassen können, weil man sich gedacht hat, warum ausgerechnet jetzt, ihr dürft doch nichts riskieren.

Der Schreibstil des Buches war sehr gut, man konnte es flüssig lesen. Für volle 5 Sterne hat es aber leider nicht gereicht. Dennoch kann ich das Buch empfehlen (auch wenn es solche Liebesgeschichten im Übermaß gibt) und freue mich auch schon auf den zweiten Teil.

Ach und wer etwas zurück schreckt, weil es um die Politik geht, keine Angst, davon bekommt man nicht sehr viel mit in diesem Buch...es geht hier hauptsächlich um die Lovestory zwischen Matt und Charlotte.