Charlotte verliebt sich in Mr. President

juliane Avatar

Charlotte hat eigentlich gar nichts mit Politik am Hut. Doch als ihr das Angebot gemacht wird in das Wahlkampfteam von Matt Hamilton einzusteigen, weiß sie zuerst nicht was sie tun soll und lehnt ab.
Aber da sie Matt als Kind versprochen hat ihn zu unterstützen sollte er jemals als Präsident kandidieren, sagt Charlotte dann doch noch zu und tritt in das Team ein.
Je länger Charlotte mit Matt zusammenarbeitet umso mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen und ihm scheint es genauso zu gehen.
Doch Matt hat sich geschworen, sollte er gewinnen alleine ins weiße Haus ziehen wird.

Da ich schon einige Bücher der Autorin Katy Evans gelesen habe und ich für mein Leben gerne Liebesromane lese war ich recht neugierig auf das Buch und konnte es nicht erwarten mit dem Lesen zu beginnen.
Bevor man mit dem Lesen des Romans beginnt sollte einem klar sein, dass es hier recht viele heiße Sexszenen gibt. Wobei aber auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt und die Handlung an sich auch nicht zu platt ist.
Der Hauptteil der Geschichte wird aus der Sichtweise von Charlotte erzählt, aber ab und zu gibt es auch ein Kapitel welches aus der Sicht von Matt erzählt wurde.
Man konnte der Handlung sehr gut folgen und auch wenn der Wahlkampf zum Präsidenten von Amerika recht einfach erklärt wurde konnte man auch dies recht gut nachvollziehen. Ob man die verschiedenen Entscheidungen die im Laufe des Romans getroffen wurden verstehen kann liegt im Auge des Betrachters.
Die verschiedenen Figuren des Romans konnte man sich dank der detaillierten Beschreibungen sehr gut während des Lesens vorstellen.
Charlotte fand ich recht sympathisch wobei ich ihr das eine oder andere Mal gerne einen Tritt gegeben hätte. Bei Matt bin ich mir noch nicht so Sicher was ich von ihm halten soll.
Auch die Handlungsorte fand ich gut beschrieben und so konnte man sich diese vor dem inneren Auge entstehen lassen.
Alles in allem hat mir der Roman sehr gut gefallen und den zweiten und letzten Teil der im Februar 2018 erscheint habe ich schon vorbestellt.
Sehr gerne vergebe ich für das Buch die volle Punktzahl.