Eine prickelnde Affäre

isar13 Avatar

Die hübsche und adrette Charlotte Wells, Tochter eines Senators, trifft als Kind bei einem Dinnerabend auf den amerikanischen Präsidenten Hamilton und dessen Sohn Matt. Schon damals ist sie von der Ausstrahlung des jungen Mannes fasziniert und schreibt ihm in einen Brief, sollte er jemals für das Präsidentenamt kandidieren, bekäme er ihre vollste Unterstützung. Jahre später melden die Nachrichten Matt Hamilton, der neue Kandidat für das höchste Amt im Staat und er hat den Brief von Charlotte nicht vergessen, und so bekommt sie Besuch seines Wahlkampfchefs und ein verlockendes Jobangebot…..

Eine wirklich prickelnde Liebesgeschichte, die sich Autorin Katy Evans da ausgedacht hat. Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten ist förmlich zwischen den Zeilen zu spüren.Die Geschichte wird aus der Sicht von Charlotte erzählt und teils auch von Matt, wobei seine Emotionen und Gefühle mehr im Dunkel bleiben. Die Sexszenen sind genau richtig dosiert nehmen nicht überhand und sind auch nicht zu langatmig. Auch die politische Seite dominiert nicht und die Beschreibung von Washington finde ist auch wirklich gut gelungen (tolle Stadt).

Störend fand ich leider die übertriebene Darstellung von sexy Matt, sie ist mir des Guten zu viel, ständig wird erwähnt wie schön er ist, wie toll sein Körper ist, so perfekt, charismatisch, usw., das hemmte meinen Lesefluss und nervte ziemlich. Das Cover ist doch schon heiß genug;)

Eine schöne, romantische, sexy Geschichte, mit einer Prise Politik, die für leichte Unterhaltung zwischendurch sorgt, oder auch für entspannte Urlaubstage (am besten in Washington;) Die Romanze endet mit einem fiesen Cliffhänger, man möchte möglichst sofort nach der Fortsetzung des Buches greifen und wissen wie die Beziehung der Beiden weiterläuft…..gut das Teil 2 schon in Arbeit ist!