gute Idee, aber leider enttäuschend umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gusaca Avatar

Charlotte, die Tochter eines ehemaligen Senators und Matt, der Sohn eines ermordeten Präsidenten, kennen sich von früher.
Und jetzt gehen sie als Wahlhelferin und Präsidentschaftskandidat gemeinsam auf Werbetour.
Schnell springt der Funke über, aber ihre BEziehung muss geheim bleiben, um den Wahlerfolg nicht zu gefährden.

Die Idee dieser GEschichte hat mich eigentlich sofort begeistert.
Aber nach ein paar Kapiteln flacht die Story doch sehr stark ab.
Es geht eigentlich nur um das eine, die gegenseitige körperliche Anziehung und der daraus resultierende Sex.
Dabei gibt die Vorgeschichte der beiden Hauptpersonen und das Wahlkampfthema doch wesentlich mehr her als am Ende hier aufgezeigt wird.
Matt bleibt als Charakter eher im Hintergrund .
Charlotte wird ausgefeilter skizziert.
Aber am Ende bleibt außer der körperlichen Ebene und dem VErsteckspiel der Öffentlichkeit gegenüber nicht viel übrig.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Die Story aber zu sehr an der Oberfläche.
Wenn man erotische GEschichten mag, die nicht viel Tiefgang besitzen, ist man hier an der richtigen Adresse.
Wobei ich die eine oder andere Stelle doch eher als übertrieben und unglaubhaft empfinde.
Ich glaube auch nicht, das eine solche Affäire lange geheim gehalten werden kann. Selbst wenn ein ehemaliger Geheimdienstler als Chauffeur fungiert.