Guter Anfang

missbille Avatar

Das Cover ist heiß und passt gut zur Geschichte.
Der Klappentext macht Lust auf mehr und verspricht eine etwas andere Geschichte.
Als Senatstochter kennt Charlotte die Branche und wollte damit auch nie was zu tun haben. Bis er kam- der neue Präsidentschaftskandidat Matthew! Ist ihre Vergangenheit hier von Vorteil? Werden sie tatsächlich die Finger von einander lassen können? Und wird er wirklich Präsident?
Die Protagonisten sind sympathisch und natürlich. Wirken dadurch authentisch. Konnte zwar ab und an manche Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen. Aber muss man ja nicht.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war auf jeden Fall vorhanden. Musste es auch.
Die Szenen und Schauplätze sind so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist dramatisch. Auf der anderen Seite aber auch humorvoll und liebenswert. Hier hat mir definitiv die Tiefgründigkeit gefehlt. Das kann die Autorin definitiv besser. Es gab auch politische und erotische Szenen.
Gefühle und Emotionen werden angesprochen, aber ich hoffe auf eine Steigerung im zweiten Teil.
Diesen werde ich mir auch auf jeden Fall holen müssen! Ansonsten kann ich euch das Buch aber empfehlen. Vor allem die Liebesromaleserinnen unter uns. ;)