Heiß und spannend !

ninas.zeilen Avatar

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Der lockere und moderne Schreibstil hat mich sehr flüssig durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten kamen bei mir sympathisch und authentisch an , ich mochte sie sehr gern .

Die Geschichte ist spannend , ich finde das Thema Politik wurde gut aufgegriffen auch wenn ich mich selbst damit nicht gut auskenne , die Botschaft dahinter aber kam bei mir an .

Was nicht so gut bei mir ankam war , das Charlotte und Matt meiner Meinung nach zuviel Sex hatten , dadurch waren die Handlungen weniger präsent und auch gab es ständige Wortwiederholungen ( was sie tun z.B. ) , das war dann nach einer Weile doch nervig.

Wiederum gut fand ich , das das Buch aus Charlotte´s und Matt´s Sicht ist ( aber mehr aus Charlottes Sicht) , jedenfalls konnte man so einen guten Einblick in beide Gedankengänge bekommen , mitfühlen , leiden , schmetterlinge im Bauch spüren und auch traurig sein .

Leider endet das Buch mit einem fiesen Cliffhänger und bis Januar ist noch lange hin , aber ich bin sehr gespannt auf den 2. und letzen Teil von C & M´s Geschichte , denn im Gesamtpaket ist es ein gelungenes Buch für das ich eine Empfehlung ausspreche !