Lange Wartezeit auf Band 2

diandra Avatar

Das Cover hat schon was – Oder?
Ist echt super Cool und gäbe ein Klasse Poster ab.

Vorneweg als Warnung falls mir ähnelt.
Ich hatte in der Beschreibung irgendwie überlesen das es ein Zweiteiler ist und Band 2 erscheint erst im Januar nächstes Jahr. Ist schon ziemlich lange und ich bin ja ganz schlecht im warten, deshalb lese ich Reihen erst wenn sie abgeschlossen sind oder schon so viele Teile draußen sind das ich etwas Lesestoff habe.

Doch jetzt zum Buch:
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt auch ganz gut in die Story rein und ich will auch wissen wie es mit Matt und Charlotte weiter geht. Doch während dem lesen hat sich eine Frage in meinen Kopf festgesetzt. Aber vielleicht geht es nur mir so und dem Lesevergnügen tut es ja nicht wirklich Abbruch, doch ich bekomme diese Frage einfach nicht aus dem Kopf.

Daher gebe ich eine Spoiler Warnung.

Ich hab mich während dem lesen doch ständig gefragt warum stehen die sich selber so im Weg? Okay – Matt, ist Kandidat für den Posten Nummer Eins in Amerika, doch bitte er ist ledig und hat keine Beziehung. Warum um Himmels Willen darf er also keine Freundin haben?

Und Charlotte, will nicht ins Rampenlicht? Kann ich auch verstehen, sie ist Tochter eines Senators und mag den ganzen Rummel nicht sonderlich. Doch da sie nicht verheiratet wären, darf sie eh nicht First Lady sein. Also wo ist das Problem die Freundin des Presidenten zu sein?

Spoiler Ende

Fazit: Super Cooles Cover, ich mag es wirklich sehr. Die Geschichte lässt sich gut lesen und ich will auch wissen wie es bei den beiden ausgeht. Den Punkt Abzug gibt es nur für mein persönliches Problem. Diese Frage die ich einfach nicht los werde.