Leider sehr einfach...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
minnieg Avatar

Inhalt: Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals selbst in die Politik zu gehen. Doch als sie nach ihrem Studium das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew, seit sie Kinder waren, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie schwer es sein würde, rund um die Uhr in Matthews Nähe zu sein. Und obwohl sie weiß, dass es seine Karriere zerstören könnte, wenn sie der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben, fällt es ihr mit jedem Tag schwerer, sich von ihm fernzuhalten ...

Meinung: Die Handlung an sich ist eine super süße Liebesgeschichte - die beiden treffen sich zum ersten Mal, als Charlotte 11 ist. Seit damals ist sie in ihn verliebt und nun über 10 Jahre später treffen sie sich wieder und beide sind vom anderen fasziniert.
Soweit so gut.

Auch die Einblicke in den Wahlkampf, die Politik fand ich (als nicht an Politisch-Interessierte) wirklich nachvollziehbar.

Was mich gestört hat war die übertriebene Beschreibung von Matt, spätestens alle 5 Seiten wird man daran erinnert, wie männlich, sexy, durchtrainiert und charismatisch Matt ist.
Das Charlotte überhaupt so eine gute Mitarbeiterin ist wundert mich bei ihren Gedanken. Die drehen sich nämlich immer um Matt und wie toll ..usw..er doch ist.
Sobald er den Raum betritt kann sie eigentlich nicht mehr anderes denken. Anziehungskraft schön und gut, aber das ist einfach zu übertrieben dargestellt.

Fazit: Liebesroman mit (vielen, jedoch unspektakuläre) Sexszenen, sonst allerdings wenig Handlung.