Lesenswert. Lovestory in der Politik, starkes Cover um einen charismatischen Protagonisten

sabrinchen Avatar

Lesenswert!

Gelungenes Cover und interessanter Klappentext der neugierig auf die Geschichte macht.

Der vielversprechende Auftakt zu einer zweiteiligen Serie.
Ich persönlich mag die Bücher von Katy Evans sehr gern und weiss auch was ich davon zu erwarten habe.
Diese Geschichte hebt sich trotz vorhersehbaren Liebeskarusell von dem üblichen Plots ab.
Durch den starken Bezug zu Politik wird ein neuer Bogen gespannt den es Spass macht zu verfolgen.
Leicht macht es auch der gut verständliche Schreibstil und der lockere Erzählstil.
Man kommt gut in die Handlung und ist gleich voll dabei.

Es wird aus Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt dadurch kann man gut deren Gefühlslage nachvollziehen.
Der männliche Hauptpart ist heiss beschrieben und verkörpert definitiv den Titel Macht ist sexy.
Es gibt eine starke Anziehungskraft zwischen den Protagonisten die sehr bildlich rüberkommt und mich mitfiebern liess.
Es ist sehr erotisch und anregend geschrieben.

Ein Zitat das mir gefiel war auf Aussage eines Journalisten das Matt keine Frau habe " Ich bin verheiratet.... und zwar mit den Vereinigten Staaten! "

Wie schon gesagt beschäftigt sich das Buch stark mit Politik auf eine unterhaltsame Weise und das was man im Moment aus den USA so mitbekommt ist es dochmal schön einen sexy erdachten Politiker kennenzulernen.

Der Cliffhanger am Ende lässt neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Von mir gibt es für Macht ist sexy 4 starke Sterne und meine Stimme :D