toller erster Band des Zweiteilers

bine174 Avatar

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es lässt sich schnell lesen, wer allerdings Action sucht, ist hier falsch bedient. Vielmehr erzählt die Autorin von Charlotte, die als kleines Mädchen den Sohn des amtierenden Präsidenten kennenlernt, für ihn schwärmt und nun als Erwachsene in seinem Wahlkampfteam mitarbeitet. Sie verlieben sich ineinander, sind sich jedoch dessen bewusst, dass sie ihre Beziehung geheimhalten müssen und vor allem beenden müssen, falls Matt den Wahlkampf gewinnen und Präsident der Vereinigten Staaten wird.

Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und obwohl das Buch angesichts des Themas natürlich auch Politik behandelt, steht doch die Liebesgeschichte der beiden im Vordergrund. Die meisten Kapitel sind aus Charlottes Sicht geschildert, einzelne sind jedoch auch aus Matts Sicht. Ich mochte beide sehr gerne, sie wurden gut charakterisiert und sind starke Persönlichkeiten, die mit aller Kraft für ihr Land einstehen und arbeiten.

Die erotischen Szenen sind ansprechend geschrieben und haben mir gut gefallen, sie nehmen auch nicht überhand, sondern lassen noch Platz für die Handlung.

Alles in allem ein Buch, das mir wirklich gut gefallen hat, ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Ich danke Netgalley und dem Verlag LyxDigital für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.