Wahlkampf und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stina Avatar

Von

Mr. President-Macht ist sexy ist der 1. Teil einer modernen Liebesgeschichte mit vielen erotischen Abschnitten. Die junge Senatorstochter Charlotte hilft ihrem Jugendschwarm Matt Hamilton bei dessen Wahlkampf.
Sofort ist klar, Charlotte und Matt fühlen sich stark zueinander hingezogen. Obwohl beiden klar ist, dass es eigentlich falsch und ohne Zukunft ist, beginnen sie eine Affäre. Aber wie soll es weitergehen, sollte Matt tatsächlich Präsident der USA werden?

Ich bin hin und her gerissen. Mir gefallen die Story und die Parallelitäten zur derzeitigen politischen Lage, auch wenn die Autorin zu Beginn darauf hinweist, dass es in erster Linie eine Liebesgeschichte ist.
Leider rücken jedoch die erotischen Abschnitte zu sehr in den Vordergrund und durch die derbe Ausdrucksweise wirkt das ganze auf mich unrund und erzwungen. Weniger ist halt manchmal mehr.