Krimi mit britischem Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Endlich können die Freundinnen Judith, Becks und Suzie wieder ermitteln. Am Tag vor seiner Hochzeit stirbt der Bräutigam. War es ein Unfall, oder wurde er ermordet?

Auch hier ist wieder viel englischer Humor vorhanden und man kann über die schrullige Judith, die gerne nackt in der Themse schwimmt, immer wieder schmunzeln. Der Schreibstil ist angenehm und fließend, der Krimi lässt sich gut lesen.
Die drei Protagonisten sind gut herausgearbeitet und man kann sich schnell in die Geschichte einfinden. Die drei Damen sind bei ihren Ermittlungen nicht auf sich allein gestellt. Hilfe bekommen sie wie schon beim letzten Fall von einer Kriminalbeamtin. Die wurde leider degradiert und dürfte gar nicht weiter ermitteln. Also lässt sie den drei Hobbyermittlerinnen freie Hand.

Ich wurde wieder sehr gut unterhalten und freue mich auf weitere Krimis mit diesem Ermittlerteam.