Sehr lesenswert

angi_molly Avatar

Meinung: Mein erstes Buch des Autors, und es wird bestimmt nicht mein letztes sein. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, was mich hier erwarten würde. Mrs. Potts wurde zur Hochzeit von Sir Peter Bailey eingeladen, doch er wird von einem schweren Schrank erschlagen. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus, aber Judith Potts ist überzeugt, dass es kein Unfall war, sondern ein Mord. Sie, Becks und Suzie gehen der Sache nach, sie wollen dieses Rätsel lösen. Judith habe ich sofort ins Herz geschlossen; sie ist scharfsinnig, löst die verzwickten Rätsel und schwimmt nackt in der Themse. Die Charaktere sind authentisch und bildhaft dargestellt, sodass man sie vor Augen hat. Dank kurzer Kapitel und flüssigem Schreibstil liest sich dieses Buch sehr schnell.

Die Handlung ist humorvoll, unterhaltsam und vor allem sehr spannend. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich wollte einfach wissen, was noch kommen würde. Der Autor hat uns tolle falsche Fährten gelegt, natürlich lag ich mit meiner Vermutung falsch. Das Ende war wirklich überraschend, damit habe ich nicht gerechnet. Das Buch war ein Volltreffer, ich habe tolle, spannende Lesestunden verbracht, einen tollen und ausführlichen Austausch mit der lieben Tine gehabt. Eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch.