Spannender Krimi

sigrun63 Avatar

Ich habe schon den Kriminalroman "Mrs Potts Mordclub und der tote Nachbar" gelesen, der mir sehr gut gefallen hat und freute mich darauf, dass ich den nächsten Kriminalroman "Mrs Potts Mordclub und der tote Bräutigam" lesen durfte. Das Buchcover gefällt mir sehr gut mit der Villa von dem reichen Mann Sir Peter Baileys in dem englischen Städtchen Marlow. Der Mordclub besteht aus drei älteren Damen, Judith Potts, Suzie Harris und Becks, die man mit ihrer sympathischen Art einfach mögen muss. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich, man erfährt wie die einzelnen Personen denken und was sie fühlen. Judith Potts wird von Sir Peter Baileys, der heiraten will, zur Party eingeladen. Er wird von einem großen Schrank erschlagen und es sieht so aus, als wäre es ein Unfall. Doch Judith Potts glaubt nicht an einen Unfall, sie glaubt es ist Mord, doch dafür braucht man Beweise und schon beginnt der Mordclub mit den Ermittlungen. Es ist ein amüsanter Kriminalroman und ich kann ihn weiterempfehlen.