Die Leseprobe war leider das Beste.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shopaholicpony Avatar

Von

Offensichtlich schreibe ich die Rezension viel zu spät. Das liegt daran, dass das Buch zwar unterhaltsam mit einer nackten Oma on der Themse angefangen hat, sich dann allerdings nur noch so dahin schleppt.
Im Prinzip läuft ein Oma rum und befragt Leute, ohne dass was wirklich interessantes passiert.
Ich habe keinen wirklichen Zugang zu den weiteren Charakteren gefunden und kann mich mit der Denkweise der Protagonistin nicht wirklich identifizieren.
Spannung kommt ab Seite 50 quasi keine mehr auf, weshalb ich es bisher auch noch nicht geschafft habe, zu beenden.
Sollte sich meine Meinung dann noch ändern, werde ich die Rezension ergänzen.
Vielleicht bleibe ich nächstes mal einfach bei den drei ???.
Vermutlich sind die Zielgruppe für das Buch eher Mamas über 50.
Was ich an dem Buch allerdings mochte, war wie es sich angefühlt hat. Der Verlag hat gute Arbeit geleistet