Miss Marpels Erbin auf Mördersuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherfreundinimnorden Avatar

Von

Judith ist nicht mehr die Jüngste, aber genau deshalb weiß sie nun mal, was sie weiß. Als Judith Ohrenzeugin eines Mordes in der Nachbarschaft wird, die Polizei ihren Aussagen aber zunächst nicht recht Glauben schenken will, ermittelt sie eben allein und auf eigene Faust. Alsbald findet die exzentrische Lady zwei weitere Hobbydetektivinnen : Eine Hundesitterin und die Pastorengattin im Ort unterstützen nun nach Kräften die Ermittlungen. Der geballten Frauenpower gelingt natürlich nach ein paar Verwicklungen die Auflösung des Falles, doch der Weg dorthin ist nicht ganz einfach zu finden…

Misses Potts erster Fall ist ein hübscher Cosy Krimi mit viel britischem Flair. Das Buch ist flüssig geschrieben und liest sich schnell. Kein rauer Thriller, sondern nette Unterhaltung für zwischendurch für alle, die ein britisches Ambiente mögen…