Alte Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niccy_boox Avatar

Von

Das Cover lässt vermuten dass es sich um eine Geschichte von alten Zeiten handelt. Der Klappentext macht neugierig und die Leseprobe zieht einen so in die Geschichte, ich würde am liebsten weiterlesen.
Mich interessiert welche Erinnerungen Maria wieder hoch kommen wenn sie auf dem Hof steht und an ihre Kindheit denkt.
Dieses wohlige Gefühl am Ofen zu sitzen im Winter mit einem heißen Kakao in der Hand und das Selbstgebackene Brot. Da hat man direkt selbst richtig Lust auf eine dicke Scheibe Brot.
Und ob es noch mehr Geschichten von der Oma gibt, war sie wirklich so eine meckernde alte Frau, von irgendwoher muss es ja gekommen sein das sie so geworden ist.
Da wäre ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf.