Interessantes Konzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Wow, das ist ein sehr interessantes Buchkonzept. Am Anfang dachte ich, es wird auch Erzähltextpassagen geben, aber anscheinend ist das gesamte Buch komplett mit Artikeln, Skripten, Chatverläufen und weiterem aufgebaut. Für einen Krimi/Thriller passt das ganz gut, wo nicht die Charaktere sondern der Fall im Vordergrund steht.
Der Todesfall an sich hört sich auch sehr spannend und etwas rätselhaft an. Das könnte richtig gut werden. Mich würde auch interessieren, ob ich vor den (Buch-)Experten auf den Mörder oder Mörderin kommen würde. Oder vielleicht ist es ja gar keine einzelne Person.
Es ist schön, dass es noch neue Ideen für Bücher gibt und sich der Verlag auch traut, es zu veröffentlichen.