Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Heutzutage sind True Crime Storys ein mega Trend. Auch ich schaue sie mir ganz gerne an, wobei es für mich immer furchtbar ist, wenn dann der Täter nicht gefasst wird.

Ich bin echt neugierig geworden. Ich mag den Aufbau des Buches. Es wirkt spannend und ist etwas ganz neues für mich. Ich möchte unbedingt weiterlesen. Alles erfahren über den Abend an dem Luke starb. Man entwickelt nämlich bereits nach ein paar Seiten die ein oder andere Theorie und ich möchte wissen, ob ich zumindest den Hauch einer Chance habe, richtig zu liegen!

Alles in allem ist diese Leseprobe sehr vielversprechend und macht echt Lust auf mehr!!! Immer her damit! Schon als ich damals auf der Buch Wien war und bei der Vorschau das Buch vorgestellt wurde, war ich super neugierig! Thriller sind immer wieder eine Chance für mich, abzuschalten und gleichzeitig mein Hirn anzustrengen!