Vielversprechend

ninas_buecherbasar Avatar

Dieses Buch verspricht eine fesselnde Reise in die Welt der ungelösten Kriminalfälle, kombiniert mit der faszinierenden Dynamik einer bahnbrechenden True-Crime-Show. Die Tatsache, dass ein Fall in der TV-Show erneut aufgerollt wird, weckt bei mir nicht nur Neugier, sondern verspricht auch schockierende Enthüllungen.

Das Besondere an diesem Krimi scheint auch seine innovative Erzählweise zu sein. Durch die Verwendung von Skripten, Zeitungsartikeln, Chatverläufen und Beweisstücken wird man in Echtzeit mit Informationen versorgt, genau wie die Experten in der True-Crime-Show. Dies ermöglicht einem eine sehr nahe Teilnahme am Ermittlungsprozess und schafft viel Spannung. Man hat sodie Möglichkeit, den Fall parallel zu den Experten zu lösen und sich aktiv in die Aufklärung einzubringen.

Die Empfehlung für Fans von True Crime und spannenden Krimis find ich spannend, genau das spricht mich an. Auch die Empfehlungen von renommierten Autoren wie Ian Rankin, JP Delaney und Gilly MacMillan machen Neugierig. Insgesamt verspricht das Buch nicht nur Spannung, sondern auch eine einzigartige Leseerfahrung, die den Leser bis zur letzten Seite in Atem halten wird.