Ein Thriller Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nbalh Avatar

Von

Wer hat Luke Ryder getötet? Das ist die große Frage. Um diese zu beantworten, werden unterschiedliche Experten von der Polizei, über einen Anwalt, einen Forensiker aber auch einen Journalisten und eine Psychologin für eine True Crime TV Show zusammengestellt und an einen Tisch gebracht.

Das Buch ist mit seinem Format, das eher einem Drehbuch gleicht mal was komplett anderes! Mir hat das wirklich sehr gefallen und ich konnte es auch nur schwer aus der Hand legen. Die vielen Plottwists haben mich immer wieder neu rätseln lassen. Und die Cliffhänger am Ende der jeweiligen Folgen haben dazu geführt, dass ich unbedingt weiterlesen wollte. Wenn ich dachte, dass ich eine Idee habe, wer den Mord begangen haben könnte, kam die nächste Überraschung um die Ecke. Das Ende habe ich so definitiv nicht kommen sehen!

Für mich war es ein außergewöhnliches und spannendes Thriller-Highlight in diesem Jahr! Ein richtiger Pageturner!