Hat mir nicht gefallen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
alex1208 Avatar

Inhalt:

Ein ungeklärter Cold Case. Eine bahnbrechende TV-Show.

Es war ein Fall, der die ganze Nation bewegte und doch nie aufgeklärt wurde: Dezember 2003, Luke Ryder wird ermordet im Garten des Familienhauses in London aufgefunden und hinterlässt eine wohlhabende ältere Witwe und drei Stiefkinder. Niemand hat etwas gesehen. Doch jetzt, Jahre später, werden die Geheimnisse live vor der Kamera gelüftet. Eine Gruppe von Experten untersucht in der True-Crime-Show ›Infamous‹ erneut die Beweise – mit schockierenden Ergebnissen. Weiß das Team mehr, als es zugegeben hat? Liegt die Wahrheit vielleicht ganz nahe? Und vor allem: Kannst du den Fall vor den Experten lösen?

Meinung:

Das Cover und die Inhaltsangabe haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht.

Aber leider war dieses Buch rein gar nichts für mich.

Dieses Buch ist wie ein Regiebuch zu einer Show geschrieben. Das hat mich am Anfang gewundert und ich dachte, okay mal was anderes. Aber leider konnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Es war für mich sehr zäh zu lesen und konnte mich zu keiner Zeit fesseln.

Die Auflösung war ganz gut.

Fazit:
Für alle, die sehr gerne mal etwas ganz Neues lesen wollen, könnte dieses Buch interessant sein.
Miträtseln kann man auch sehr gut.