Wirklich überzeugend

Danke an den @dtv_verlag für das spannende Buch/Paket❤️

𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭:
In den Kommentaren

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Zuerst hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Geschichte. Dieses Format hatte ich einfach nicht erwartet, sondern ein „normales“ Buch. Aber genau das machte es nach der Zeit richtig cool. Nach kurzer Eingewöhnung fand ich die Dialoge spannend, ebenso wie die Textnachrichten, Befragungen, Zeitungsausschnitte und E-Mails. Sie verliehen der Geschichte das gewisse Etwas und katapultierten mich in eine laufende Ermittlung. Ich kam extrem schnell voran, da es sich sehr leicht lesen ließ. Ich versuchte, mir jeden Hinweis zu merken und verdächtigte automatisch jeden, aber mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet. Von Anfang an hatte ich die Schwestern unter Verdacht, aber das kam mir einfach zu leicht vor. Zeitweise ließ mich das Buch mit Gänsehaut, Fragezeichen oder auch komplett verwirrt zurück, da der Fall einfach größer war als erwartet. Die Offenbarungen/Hintergründe der beteiligten Ermittler ließen mich sprachlos zurück. Auch am Ende drehte sich alles noch einmal, obwohl man dachte, der Mord sei endlich gelöst. ⚰️

Für Krimi-Serien-Liebhaber, True-Crime-Podcast-Hörer oder auch Hobby-Ermittler kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen.
P.S. Als Hörbuch wäre dieses Format sicher auch richtig cool gewesen.🎧

Falls jemand dieses Buch schon gelesen hat, gerne bei mir melden. Die letzten Seiten ergaben gleich wieder ein neues Rätsel, über das ich gerne mit jemandem sprechen möchte.🕵️‍♂️