Es ist nie zu spät

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Dass der Mensch dringend genügend Muskeln braucht war klar, aber, dass von ihnen eine Heilkraft ausgeht, war mir neu. Und da sind wir im Buch auch schon bei der Bewegung angekommen.
Sich mehr zu bewegen ist das Stichwort aller Coaches; aber Ingo Froböse bringt es gleich auf den Punkt: bei O Bewegung werden wir uns selber körperlich ausrangieren und unser Gesundheitssystem an den millionenfachen „Gesellschafts-Kranken“ kollabieren!
Und Gute Nacht – oder auf geht’s zum beweglichen Glückspilz, denn selbst auf unser Gehirn können wir mit dem Blick auf unsere Muskeln Einfluss nehmen. Ich bin dabei!
Auch, wenn der Titel lautet fit und schlank bleiben, wird sicher im Buch ein Weg aufgezeigt, es auch wieder zu werden.