Wichtiges Wissen, spannend vermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juanita Avatar

Von

Schon seit längerer Zeit muss ich mir von meinem Mann (der im früheren Leben bestimmt ein Arzt war) anhören, dass ich mehr für meine Muskeln tun muss, sonst werde ich in Zukunft Probleme bekommen. Ich habe das bisher belächelt, doch als ich diese Leseprobe entdeckt habe, bin ich hellhörig geworden. Siehe da, mein Göttergatte hatte recht! Es war mir tatsächlich nicht bewusst, dass unsere Muskulatur so vielfältige Funktionen und einen dermaßen großen Einfluss auf unsere Gesundheit hat... Ich finde das Thema richtig faszinierend, würde gerne mehr darüber erfahren und natürlich von dem Wissen profitieren! Die Leseprobe fand ich klasse, der Autor schreibt interessant und machte mich bereits mit dem Inhaltsverzeichnis und dem Vorwort neugierig.