Auf Kinderaugenhöhe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunny89 Avatar

Von

Diese wunderschöne Buch beantworte Fragen auf Augenhöhe der Kinder. Das Buch ist sehr schön gestaltet und unterstreicht gut sie jeweilige Situation.
Das Buchcover hat mir von Anfang an gleich sehr gut gefallen.
Jedes Kind kann mit etwas Mut über sich hinaus wachen. Manchmal ist aber auch gar nicht so schlimm sich etwas Hilfe zu holen.
Ich findest es auch sehr gut das hier auch ein Mal besondere Kinder mit spezial Effekte in den Mittelpunkt des Buches gerückt werden. Das ist so wichtig und gibt ein richtig gutes Gefühl.
Tolles Buch das meinen Kindern sehr gut gefällt.
Vorallem die Klappen die geöffnet werden können, gefallen meinem großen besonders gut.
Gewohnte Ravensburg Qualität des Buches.
Von uns gibt es für das Buch eine klare Kaufempfehlung. Das wird nicht das letzte Buch von Ravensburg gewesen sein. Das Bücherregal wächst auf jeden Fall weiter.