Hier kann man viel lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vielleserin1957 Avatar

Von

Dieses Buch aus der Reihe „Wieso, Weshalb, Warum“, in dem vorliegenden Fall das Hörbuch, ist wieder sehr gut altersgerecht gestaltet. Es wird in verständlicher Weise und auf die Zielgruppe abgestimmt erklärt, was es alles mit Mut und Selbstbewusstsein zu tun hat. Viele Kinder werden sich vielleicht in den Hörbuch wiederentdecken und sicherlich vieles daraus lernen können. Ich kann mir das Hörbuch auch gut für den Kindergarten vorstellen, wobei auch noch in der ersten Klasse der Grundschule. Noch besser wäre natürlich auch das Buch dazu. Das wäre eine harmonische Ergänzung und könnte vielen Kindern eine gute Hilfestellung sein. Auch zeigt es auf, dass jeder in seiner Art einzigartig ist und vor allem auch wertvoll. Wir haben uns nachträglich noch das Buch daz gekauf und beides zusammen ergibt eine wunderbare Einheit, bei der Erwachsenen und Kinder noch etwas lernenkönnen.