Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover lässt schon auf das behandelnde Thema des Buches schließen.

Mit schönen, kindgerechten Illustrationen die auch auf jeder Seite in dem Buch zu finden sind, werden wichtige Themen behandelt.

Die Seiten möchten Kindern, Mut machen und meiner Meinung nach ist es in diesem Buch auch sehr gut gelungen.
Mit viel Beispielen aus der Welt und den Themen von Kindern wird gezeigt, dass Kinder selbstbewusst und stark sein dürfen und sollten.

Die Illustrationen die auf jeder Seite zum Aufklappen dargestellt sind, fordern die Kinder auf aktiv und aufmerksam mitzuwirken.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.
Meinem Sohn gefällt das Buch sehr gut. Auch ich als Erwachsener bin sehr begeistert.
Da wir auch schon andere Bücher aus der Serie von Wieso? Weshalb? Warum? zu Hause haben und diese auch sehr gerne anschauen war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten als ein weiteres schön gestaltetes Kinderbuch!