sehr viel Wissenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde das Thema extrem spannend, da ich aus diesem Buch gelernt habe und auch schon vorher wusste, dass nicht nur die Frauen und vor allem Mütter eine Veränderung durchmachen, sondern dass auch die Väter von Veränderungen durch die Elternschaft betroffen sind. Ich habe sehr viel aus diesem Buch mitgenommen und es war sehr spannend, aber es war auch nicht immer ganz einfach dabei zu bleiben, da es doch schon wissenschaftlich geschrieben ist. Was natürlich gut ist, da man sehr viel erfährt, aber für den Nicht-Wissenschaftler ist es dann doch etwas schwierig. Trotzdem kann ich es jedem werdenden Elternteil und auch denen, die es bereits sind sehr empfehlen. Denn man erfährt sehr viel über die Elternschaft und kann sehr viel auf sich selbst ableiten und auch natürlich den Partner vielleicht auch ein wenig besser verstehen.