Spannende Wissenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellyplusn Avatar

Von

Mutter Hirn, was passiert wenn wir Eltern werden
von Chelsea Conaboy

Kind ändert alles.
Doch was eigentlich bedeutet alles, dieser Frage und noch einigen mehr wird sich in diesem Buch gewidmet. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch, dass alle Mütter, Väter gleichermaßen zur Sprache kommen und sich so jeder wieder finden kann in einer Welt, die der Elternschaft so viele Steine in den Weg legt. Das Buch sollte wirklich jeder lesen, der irgendwie mit Kindern oder Eltern zu tun hat.

Chelsea Conaboy ist Wissenschaftsjournalistin, die so viel Wissen, zusammen tragen konnte, die neurobiologischen Veränderungen in uns Menschen ausmachen, wenn wir, durch Schwangerschaft und Geburt, Mutter werden.
Fazit: ein absolut lehrreiches Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte. So, so toll geschrieben und als Buch umgesetzt. Danke!