Super Buch für alle Mütter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Das Buch Mutterhirn hat mich direkt angesprochen gehabt da ich schon immer dieses Phänomen des Mutter werdens wahnsinnig spannend fand und es nunmal nicht immer oder nicht für alle nur mit 100% liebe erfüllt ist sondern man auch die anderen Seiten verstehen muss, dass es nunmal schwer ist Mutter zu sein auch wenn man sich so gut wie es geht darauf vorbereitet hat.
Ich finde das Buch basiert sehr auf die Wissenschaft weshalb ich leichte Schwierigkeiten hatte immer zu folgen da man die wissenschaftlichen Worte nun kaum verwendet. Trotzdem konnte man gut folgen worum es geht und die Erklärungen zu den einzelnen wissenschaftlichen Aspekten waren gut sodass man dennoch verstanden hat worum es geht. Für mich ein sehr gutes Buch was ich mir gewünscht hätte früher zu lesen vielleicht sogar zur Schwangerschaft da man sich ja dort bereits viele Gedanken macht wie es werden wird.