Alte Rivalen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topoletti Avatar

Von

Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau, welche seit kurzem ihr Medizinstudium abgeschlossen hat. Nun kehrt sie zurück in ihr Heimatstädtchen, um dort eine Arztpraxis zu übernehmen. Jedoch weiss sie da noch nicht, dass auch ihr Erzfeind zurückgekehrt ist, um in derselben Praxis zu beginnen.
Die Rivalität zwischen den Beiden ist absurd, was das Lesen sehr unterhaltsam macht. Schon ihr ganzes Leben versuchen die Beiden, den anderen schlecht dastehen zu lassen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie sich mit der Zeit besser vertragen werden.
Der Schreibstil ist verspielt und flüssig und die Geschichte sehr humorvoll geschrieben. Daher finde ich das Cover mit den eher düsteren Farben und dem ernst dreinblickenden Mann schlecht gewählt.