Hmmmm....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renilein Avatar

Von

....also ich bin noch unentschlossen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut und die Idee mit dem Aufeinandertreffen zweier Menschen, die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, gefällt mir. Auch diese kleine Fehde aus der Jugend scheint ganz witzig, allerdings macht mir es das schwer, Daisy und Lucas zu mögen. Sie sind beide Ärzte, haben ein abgeschlossenes Studium und kehren nach ihrer Assistenzzeit in jeweils einem Großstadtkrankenhaus in ihre Heimat zurück und sofort verwandeln sie sich wieder in Zwölfjährige, die dem jeweils anderen gerne ein Bein stellen wollen. Daisy wirkt etwas verbohrt und will unbedingt die Bessere sein und den "Kampf" um die Praxis in ihrem Heimatort auf jeden Fall gewinnen. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob es auf ein witziges Geplänkel hinausläuft oder ob sie sich zum Affen macht, um zu beweisen, dass sie besser ist.
Wie gesagt, gefallen mir Schreibstil und Storyline sehr gut, jetzt bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung.