Ich bin gespannt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

...wie sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickelt.
Die Leseprobe habe ich lesen wollen, weil der ‚Klappentext‘ eine romantische Geschichte versprach. Allerdings hat Daisys pubertäre Art, über nichts anderes nachzugrübeln, als die Art und Weise, wie sie ihrem alten Erzfeind aus Highschoolzeiten, das Leben zur Hölle machen kann, schon während der paar Seiten in der Leseprobe genervt! Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass sie dieses zickige Verhalten auf den folgenden Seiten plötzlich ablegt, würde ich ihr noch eine Chance geben und weiterlesen...
Wenn es allerdings weiterhin um nichts anderes geht, als sich den nächsten albernen Fußtritt auszudenken, ist das schade ums Geld!