Man wird neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindiii Avatar

Von

Ich hab mir die Leseprobe geschnappt und muss sagen, dass sie mich sehr neugierig gemacht hat.

Daisy und Lucas sind alte Rivalen, besser gesagt Feinde. Dieser Keil zwischen ihnen besteht seit ihrer gemeinsamen Baby-Zeit und man fragt sich natürlich, wie schaffen die beiden es im weiteren Verlauf sich zusammenzureißen und vor allem wie schaffen sie es, zueinander zu finden.

Der Schreibstil bisher ist sehr flüssig, neben kleinen Witzen kann man allerdings durchaus die Ernsthaftigkeit und vor allem den Ehrgeiz von Daisy erkennen, dass ihr sehr viel an der Rivalität liegt. Trotz elf Jahre, in denen sie sich nicht gesehen haben, besteht noch immer diese Abneigung zu Lucas und die scheint auch nicht so schnell aus der Welt zu verschwinden, immerhin kippt Lucas direkt zu Beginn schon ordentlich Öl ins lodernde Feuer.

Die Leseprobe hat auf jeden Fall das Interesse an diesen beiden Personen geweckt.