Spritzig, frech und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

In diesem Fall hat mich der Titel überzeugt in die Leseprobe reinzuschnuppern und nicht das Cover. Es scheint ja gerade Mode zu sein Männer - mal mehr, mal weniger bekleidet - auf dem Cover zu haben. Und auch dieser Mann sieht gut aus und scheint sympathisch zu sein. Allerdings hat Daisy offenbar ein Problem mit ihm. Und zwar so richtig!
Ich bin ja wirklich gespannt,ob Lucas wirklich das Kriegsbeil begraben wird, oder ob er sich von Daisy’s anstecken lässt oder ob es alles nur Tarnung war.....
ich denke, dass es sich um eine kurzweilige Geschichte handelt, die ich sehr gerne lesen möchte, da solcher Stoff einfach witzig ist und gute Laune macht. Mal sehen, ob die beiden im Ende dann auch zusammenkommen? Fragen über Fragen ;-)