witziger Beginn

bine174 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker-leicht, und ich habe mich rasch eingelesen.

Ich finde die Geschichte bisher wirklich witzig - das Konkurrenzdenken von klein auf, und auch jetzt, als beide in der gleichen Ordination als Ärzte zu arbeiten beginnen, sind sie zwar erwachsener, aber trotzdem musste ich immer wieder schmunzeln, denn auch hier geht es weiter mit der Konkurrenz.

Bisher wurde nur aus Daisys Sicht erzählt - toll würde ich finden, im weiteren Verlauf auch noch eine Erzählperspektive von Lucas zu finden.

Über die Charaktere kann man bisher noch nicht so viel sagen, aber Daisy finde ich schon mal sympathisch - sie ist kein typisches Frauchen, das an den Herd will, und es gefällt mir, dass sie emanzipiert ist und den nicht immer einfachen Beruf einer Ärztin gewählt hat.

Von Lucas hat man bisher noch nicht so viel erfahren, aber ich bin sehr gespannt darauf, wie er es schaffen will, Daisy von sich zu überzeugen und wie lange es dauern wird, bis sie ihrer Anziehung zu ihm nachgibt - denn es heißt ja: was sich liebt, das neckt sich - und das Necken klappt ja bisher schon mal ganz gut :-)

Sehr gern würde ich weiterlesen und erfahren, wie es Lucas und Daisy ergeht. Die Leseprobe verspricht jedenfalls vergnügliche und vielleicht auch romantische Lesestunden.