Wo ist die Zeitmaschine, mit der ich eine Woche in die Zukunft reisen kann um die Verlosung voranzutreiben???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linker_mops Avatar

Von

Hach, wie frustrierend... Nach 40 Seiten war Schluß, aber ich will doch wissen wie es zwischen Daisy und Lucas weitergeht. Welche Kriege werden sie noch ausführen, bevor sie mitbekommen, dass die gegenseitige Zuneigung dahinter steckt???

Die Leseprobe hat mich auf alle Fälle angefixt. Die Charaktere sind authentisch und witzig. Der Schreibstil packend und die Story verspricht jetzt schon viel Witz und Spannung. Ein bißchen erinnert es mich an die RTL-Serie "Doctors Diary", die ich auch verschlungen habe.

Das Cover finde ich so lala, da es für viele Bücher passend wäre, da es ein bißchen nichtssagend ist. Aber die Story dahinter ist toll, daher hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.