WOW! Super humorvoll , Daisy und Lucas machen Lust auf mehr !

ninas.zeilen Avatar

Das hübsche Covermodel machte es unmöglich meine Augen an "My dearest Enemy" vorbei gleiten zu lassen , der informative Klappentext verspricht eine Geschichte mit schlagfertigen Protagonisten , die uns mit Charme und Humor bestens unterhalten werden !

Daisy und Lucas sind auf den ersten Eindruck sympathisch , charmant und humorvoll , ich habe bereits in der Leseprobe häufig über Daisys toughe Art und ihren lockeren Sprüchen lachen müssen , ich verstehe , wenn sich Lucas in sie verlieben würde ;-)

Andersrum wird Daisy mit Sicherheit an einem gewissen Punkt dem Charme von Lucas nicht mehr wiederstehen können , denn ich habe den Eindruck , das er den Kleinkrieg ihrer Jugend wirklich hinter sich lassen möchte

aaaaaaaaaber , bis es soweit ist , davon bin ich überzeugt, wird es noch eine Menge Lacher von der schlagfertigen Daisy und dem charmanten Gentlman Lucas geben ;)

Eine romantische "Komödie" ? Wir werden sehen , hihi :-D

Ich muss unbedingt wissen , wie es weitergeht und würde mich sehr freuen , wenn ich mal wieder Glück habe ein Buch vorablesen zu dürfen ;-)