28 Jahre Kampf, um nichts

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Das Buch beginnt ja mit der Geschichte das Daisy Bell, und Lucas Thatcher wieder nach Hamilton zurück ziehen. Lucas und Daiy bekämpfen sich seit ihrer Kindheit, und immer geht es darum, den anderen zu besiegen. Nun sollen sie beide in der einzigen Arztpraxis in Hamilton zusammenarbeiten. Denn beiden haben Medizin studiert. Und das ist nicht so einfach, denn Daisy sieht hinter jeden Geste die Lucas macht, eine Kampfansage. Durch einen Unfall der Daisy beinträchtigt, ist sie nun gezwungen, noch näher mit Lucas zu arbeiten. Lucas hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, und sieht ziemlich gut aus. Das sieht auch Daisy. Es ist wundervoll zu sehen, wie sie umeinander kreisen, bis sie dann doch zusammen kommen. Aber wie. Die Schriftstellerin ist echt gut. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, und ich war gezwungen weiterzulesen, bis die Augen zufielen. Ich habe auch schon gleich bei den grossen Onlinebuchhändlerin nach Nachschub geschaut, denn mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Happy End lässt zwar auf sich warten, aber es kommt. Und Daisy lustige Art ist einfach erfrischend. Das Buch ist einfach gut.