Daisy hat mich geschafft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Ich habe mir ein wenig mehr von der Story erhofft. Lucas schwärmt seit seiner Kindheit für Daisy und selbst nach 28 Jahren ist es immer noch die grosse Liebe für ihn. Daisy hat nichts besseres zu tun als Lucas, mit allen Mitteln zu bekämpfen. Sie ist in ihrem Element und so "betriebsblind" für ihre Umwelt und Umgebung. Schade eigentlich, sie steht sich selbst im Weg. Hier hat der Autor meinen empfindlichen Lesenerv getroffen, musste mich durchringen das Buch zu lesen. Daisys Tunnelblick hat mich echt ausgebremst und gestört. Die Negativstimmung hat mich so eingefangen und ich hatte nur noch Mitleid mit Lucas. Egal was die Protagonistin getan hat oder noch getan hätte, sie hat einfach verloren. Sehr schade! Aber zum Glück sind hier die Geschmäcker verschieden und bitte den eigenen Eindruck vom Buch machen.