Eine schöne Story für zwischendurch

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "My Dearest Enemy" von der Autorin R.S.Grey ist im Forever Verlag erschienen.

In dem Buch geht es um Daisy. Sie kommt ihr Ziel von einer eigenen Praxis ziemlich nah. Jedoch kommt es anders als gedacht. Dr. MC Comick hat auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt. Lucas und Daisy sind Rivalen aus Kinderzeiten. Beide haben in der Vergangenheit gegeneinander gearbeitet, anstatt zusammen. Wie wird sich dies auf ihre zukünftige Zusammenarbeit auswirken und was ist an dem Spruch:" Was sich liebt, das neckt sich dran?".

Das Buch ist in Kapiteln geschrieben und es endet mit einen Epilog. Der Schreibstil ist in der Ich-Perspektive aus Daisy´s Sicht und Mitteilungen verfasst. Das Buch enthält explizierte erotische Stellen.

Mein Fazit:

Das Buch enthält eine lockere und leichte Story. Lucas seine Mittelungen hatten mir sehr gut gefallen und auch der Schreibstil und die Charaktere näher kennenzulernen fand ich spannend. "My Dearest Enemy" war eine schöne Story zum abschalten. Jedoch muss ich sagen das ich oft dachte , dass Daisy noch in der Pubertät ist und nicht schon achtundzwanzig Jahre alt.