Gefällt mir gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salmian Avatar

Von

Daisy und Lucas haben sich schon bekämpft, seit sie Babies waren. Was mit leichten Rangeleien angefangen hat, ging über in Sabotage bezüglich kleiner Schulprojekte und den Kampf, immer die besten Noten mit nach Hause zu bringen. Auch nach all den Jahren des Medizinstudiums hasst Daisy ihren Erzfeind immer noch bis aufs Blut, doch er scheint mittlerweile gar kein allzu großes Gefallen mehr daran zu finden, sich zu bekämpfen. Daisy währenddessen ist absolut blind für Lucas als Person und sieht in ihm immer noch das Ekel von früher, bis er ihr eindeutige Komplimente macht...
Eigentlich habe ich auch hier wieder eine ganz lockere, leichte Geschichte erwartet, bekommen hab ich aber dann doch Liebe mit etwas Erotik und einem Hauch Ärzteroman. Gerade der medizinische Aspekt hätte für mich tatsächlich auch noch deutlich stärker sein können, was allerdings auch kein Wunder ist, da ich ja selbst Biologie studiere und auch gegen ein Medizinstudium nichts einzuwenden hätte. Abgesehen davon fand ich den Schreibstil lustig, angenehm und flüssig, zum Buch hab ich sehr gern gegriffen, auch wenn man natürlich sofort wusste, worauf das ganze hinaus läuft.