Geliebter Feind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

R.S. Grey schreibt im neuen Roman "My Dearest Enemy" über Daisy und Lucas, die schon zu Schulzeiten verfeindet waren und ihr ganzes Leben lang miteinander konkurrierten. Nun haben sie beide unabhängig voneinander Medizin studiert, kommen in ihre Heimat zurück und treffen ausgerechnet bei Dr. McCormick aufeinander, weil sie sich auf dieselbe Stelle beworben haben und beide genommen wurden. Frustration und Vergnügen wechseln sich im Verlauf der Geschichte ab, bis schlussendlich die Liebe siegt. Leider war die Story für meinen Geschmack etwas zu vorhersehbar, ohne wirkliche Überraschungen. Eine nette Lektüre für zwischendurch ist die Geschichte aber allemal. Sprachlich liest sie sich flüssig in einem Rutsch.