...köstlich amüsant, schlagfertig und gefühlvoll…

buch_versum Avatar

Ein Krieg, der im kindlichen Wettstreit begonnen hat nimmt außerordentlichen Entwicklungen zu.
Daisy ist schon immer im Gegensatz zu Lucas herrischer und effektiver im Ansatz auf die Schlachten.
Erstaunt über Ihren Willen und Durchhaltevermögen, ist jedoch auch mal verletzlich und voller Ängste, besonders im Zusammenhang mit Ihrer Zukunft.
Lucas, der gut aussehende, charmante als auch einnehmende Arzt, steckt voller unerwarteten, schockierenden Eröffnungen als auch einem Gefühlschaos, das erstaunt.

Die Anziehungskraft, die auf dem Gefühl des Hasses beginnt erzeugt eine Spannung, die nicht nur schlagfertige Auseinandersetzung, unfaire Mittel als auch eine knisternde Leidenschaft zu Tage legt.
Am meisten jedoch ist es der Humor, der sich durch das Buch zieht, dass ein geniales Lesevergnügen bietet, mich immer wieder köstlich amüsiert hat. Die Sprüche, die immer wieder aus Daisys und Lucas Begegnungen entstehen, sind erstaunlich und doch sehr emotionell.

Die Geschichte reißt einen mit und zieht in seinen eigenen Bann, lässt nicht mehr los und steigert sich in der Entwicklung der Hauptprotagonisten als auch deren Gefühlen und einer sich nicht widerstehende Leidenschaft.

Ich habe mich sehr gut unterhalten und bleibe total begeistert zurück, habe mich total beim Lesen wohl gefühlt und Tränen gelacht. Ich bin sehr neugierig auf mehr aus der Feder der Autorin.

Vielen Dank für das Leseexemplar an vorablesen.de .

#MyDearestEnemy
#RSGrey